Utah Männchen zur Abgabe bereit.

Das Männchen konnte erfolgreich vermittelt werden

Hallo zusammen,

ich verkaufe ein Männchen der Abstammung Crotaphytus collaris – Herkunftsgebiet Utah.
Nachzucht
Er stammt aus eigener Nachzucht von Mai letzten Jahres. Leider hat der Kleine relativ schnell nach dem Schlupf bei einem Fressunfall ein Stück Schwanz verloren. Die Verletzung ist gut abgeheilt und behindert ihn garnicht. Er bekommt jetzt schon einen stark gelben Kopf und leuchtet wie sein Vater.
Bilder und Infos der Eltern findet ihr natürlich hier auf der Homepage.

Preis ist 80 € VHB. Am liebsten wäre mir Selbstabholung in 52134 Herzogenrath. Ein Tierversand müsste vom Käufer organiziert werden.

Für Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Für eine Kontaktaufnahme einfach das Kontaktformular der Seite nutzen.